Vortreten!

Okay, wer war das? Wer hat da der U4 zugestimmt und 113,5 Mio Euro bewilligt? Wer ist der Verrückte? Vortreten und Tracht Prügel abholen. Bei mir! Kostenlos! Wirken da Seilschaften? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man für ein Freytägliches Prestige-Objekt Geld zum Fenster raus wirft. Freiwillig. Hallo? Hat sich vom Bund das auch nur einmal jemand durchgelesen, was dort gepfuscht gemacht werden soll? Einmal auf den Hamburger Stadtplan geschaut und realisiert, wie der Verlauf dieser Reichen-Putzfrau-Bahn ist? Wie wenig Stationen das Teil haben wird? Und das bei den Kosten??? Ihr spinnt doch alle. :nene:

Zumal es neben Freytag und Beust wohl kaum jemanden gibt, der die U4 als sinnvoll erachtet.

Überall wird gespart. Nur für des Politikers Penisersatz Spielzeug Prestige ist wunderbarerweise Geld vorhanden… Wild.