flickr mag mich nicht

Da habe ich schon zweimal Bilder vom WordCamp08 auf meinen flickr-Account hochgeladen, jedes Bild auch brav einzeln an den WordCamp Hamburg-Pool geschickt, aber meine Bilder wollen nicht erscheinen. Bin ich dem Admin von flickr mit dem Fahrrad über den Fuß gefahren? Habe ich ihm den letzten Muffin vor der Nase weggenommen? Wieso nimmt flickr meine Bilder nicht in den Pool auf? 🙁

[Nachtrag: Nun geht es. Nach einigen Mails mit dem Support von flickr, habe ich die Info erhalten, dass sie technische Probleme gehabt hätten, die nun behoben seien. — Nur: Warum konnten alle anderen Teilnehmer ihre Bilder hochladen? 😮 Naja, einem geschenkten Gaul soll man nicht unter die Achselhöhlen greifen. Klappt ja jetzt…]

Kommentare (2)

  1. r. schrieb:

    Ich glaub die sind nun drin. Flickr ist schon manchmal komisch…

    Sonntag, 27. Januar 2008 um 11:56 #
  2. Malte schrieb:

    Abwarten löst die meisten Probleme.

    Sonntag, 27. Januar 2008 um 20:17 #