Böse? Hier ein Jobangebot

Logo der Liga der BösenFür alle Bösen unter uns — und ich meine nicht Banker, Krankenkassen-Besitzer oder anderes Gesocks —, für alle abgrundtief Bösen, für die Mega-Schurken unter uns, für die gibt es eine freie Stelle in der Evil League Of Evil, kurz E.L.E. Die Liga ist allen Freunden des guten Geschmacks und der gesungenen Verse aus Dr. Horrible’s Sing Along Blog bekannt. Angeführt wird sie vom berüchtigten und von jedem Ganoven gefürchteten Bad Horse.

Alle Möchtegern-Schurken jetzt mal weglesen, alle Vollblut-Welteroberer aufgehorcht: Bis zum 11. Oktober kann man noch seine 3-minütige Videobewerbung an die E.L.E. schicken. Man sollte wenig, besser gar nicht fluchen. Die E.L.E. ist immerhin kein Fluch- und Beschimpf-Club, das sind Ganoven durch und durch. Dabei aber immer noch höflich. Wer singt, hat bessere Chancen, ist aber nicht Pflicht. Im Grunde will sich die E.L.E. nur ein Bild von Euch Schurken, Räubern, Tricksern und Verbrechern machen. Wer aufgenommen wird in der E.L.E., der hat die Chance, auf der demnächst erscheinenden Dr. Horrible-DVD im Bonus-Material sein fieses Antlitz zu präsentieren.

Kommentar (1)

  1. pin tumbler schrieb:

    I was more than happy to find this great site. I need to to thank you
    for your time just for this fantastic read!! I definitely appreciated
    every little bit of it and i also have you saved to fav to check out new things on your
    website.

    Dienstag, 15. Dezember 2015 um 15:06 #