Infos

Impressum

Man muss es ja irgendwie unterbringen. Na schön. Dann beißen wir mal die Zähne zusammen und los geht es…

Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Seite ist

Nils Lauk
Lisztstraße 26
D-22763 Hamburg

Um Kontakt zu mir aufnehmen zu können, benutzen Sie bitte die eMail-Adresse:
null {ät} magerfettstufe {punkt} de

Ich verlinke (meistens) nur fremde Seiten, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss nehmen kann. Aber zum Zeitpunkt der Linksetzung beinhalteten die Seiten keine Inhalte, die Andere verletzen, beleidigen o.ä. Natürlich kontrolliere ich nicht alle Internetseiten, auf denen ich mal war, auf Änderungen. Somit bin ich auch nach Änderungen auf der Seite der Verlinkten nicht für deren Inhalte verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit von den fremden Inhalten. Wenn sich jemand gestört fühlt oder etwas geändert haben möchte: bitte einfach melden.

Warum Magerfettstufe?

Tja, das geht auf laaaaang vergessene Zeiten zurück. Damals… – als ich das Internet so langsam für mich entdeckte, da war „Magerquark“ mein Pseudonym. Und das auch aus nicht genau geklärten Gründen. Darüber streiten sich die Gelehrten bis heute noch. Ich hätte viel lieber die Domain mit dem Quark gehabt, aber leider hatte die mir schon jemand weggeschnappt. Naja, dann also die Magerfettstufe.

Warum überhaupt diese Seite?

Och, bin halt ein Spielkind und von Zeit zu Zeit habe ich auch mal ein paar (hoffentlich) schlaue Gedanken. Da dachte ich mir eben, ich könnte diese auch herausposaunen.

Warum so engstirnig?

Man kann mir in diesem besonderen Fall gerne Engstirnigkeit vorwerfen. Da dies ein rein privates Projekt ist, nehme ich diesmal – entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise – keine Rücksicht auf den IE. Ich bin mir dessen bewusst, dass die Menschen, die es immer noch nicht kapiert haben, dass sie mit einem minderwertigen Produkt im Netz unterwegs sind, diese Seite etwas anders sehen. Pech. Nur ist es diesmal Pech für die IE-Nutzer. Ich ziehe mir den Schuh nicht an. Selber Schuld!