Schnipp-Schnapp

Nicht mehr lange, dann kommt der neue Bond in die deutschen Kinos. Im Vorfeld haben viele Bond-Fans gemosert und gepöbelt. Der neue 007-Darsteller Daniel Craig sei ein Weichei – und blond. Hat er sich doch bei den Dreharbeiten einen Zahn ausschlagen lassen und wurde mit Rettungsweste auf einem Boot gesehen. Der Lusche.

Was macht man also als produzierende Firma, um seine Entscheidung für einen Darsteller zu rechtfertigen? Genau – man ist in der Traumfabrik, also wird gezaubert. In diesem Fall haben die Filmemacher „die härteste Bond-Szene überhaupt“ gedreht. Damit Craig nicht als Weichei dasteht, haben sie ihm flux das Höschen ausgezogen und ihm seine Kronjuwelen mit einem Teppichklopfer traktiert. Macht das mal nach, ihr Kinosessel-Furzer. Ist das hart, oder was?

Ne, das ist blöde Effekthascherei. Zum Glück wurde die Szene aus dem Film rausgeschnitten, damit der Film hier in europ. ein „ab 12“ erhält. Ganz ehrlich – vom männlichen Standpunkt aus: Das ist noch nicht einmal „ab 18“, das ist ganz böse Auaaua und Uuuhhhtsch. :nene:

Übrigens: Was ich jetzt schon an dem Film nicht mag, ist die Tatsache, dass Casino Royale (vermutlich) ein offenes Ende haben wird. Denn im 22. Bond-Streifen wird ein Handlungsstrang wieder aufgegriffen. Machen die jetzt Bond-Fortsetzungen? 🙁

Kommentare (3)

  1. Boris schrieb:

    Fortsetzungen? Das wäre ja wenigstens mal was Neues! Bisher haben sie doch eigentlich immer nur exakt denselben Film gesendet. Gut, der Schauspieler hat ab und zu mal gewechselt.

    Aber ansonsten waren alle Bonds bisher doch so vorhersagbar wie der Sprecher der Tagesthemen am morgigen Abend. Mit Ausnahme vielleicht der „Lizenz zum Töten“, aber der war auch ziemlich der schwächste Bond überhaupt.

    Freitag, 3. November 2006 um 23:32 #
  2. Valentin schrieb:

    Wann läuft der in Deutschland an? Hier am 17 November…

    Samstag, 4. November 2006 um 02:53 #
  3. Nils schrieb:

    In Deutschland läuft der am 23. November an.

    Samstag, 4. November 2006 um 07:49 #