Stilsünden

Zensierte Flip-Flops (Quelle: stock.xchng)Auch wenn man heutzutage aufpassen muss, ob man die SZ noch zitieren möchte, die kleine Bildreihe der weiblichen Stilsünden ist doch ganz nett zu lesen. Anschauen ist gruselig, aber da hier sowohl Sie als auch Er zu Worte kommt, wird der Schreck gemildert.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, selber Stilsünden zu beschreiben. Ich bin nicht allein! Die Beiträge mit den Nummern 20, 38, 48 und 51 sprechen sich ebenfalls gegen die Todsünde Flip-Flops aus. 😛

Dann gibt es noch einige Stimmen zum Thema Sandalen (eine etwas gehobenere Form der Flip-Flops), Bauchfreiheit und (muss aus Bayern kommen) eine Stimme gegen Totenköpfe (#28). Demnach sind wären Pauli-Fans peinlich… *huihuihui*

In der Bilderstrecke werden übrigens auch die Ballerina-Schuhe erwähnt. Stimmt. Was seid Ihr Frauen? 12 Jahre? *tsts* Und was hat es auf sich mit den Fliege Puck-Brillen? :nene:

Es gibt halt mehr als nur einen kleinen Unterschied… 😀

Kommentare (2)

  1. Benedikt schrieb:

    Fast alles stimmt, aber Sonnenbrillen find‘ ich im Sommer nicht soo schlimm. Ist Puck überhaupt ein Fliegenweibchen? Ich dachte immer, es wäre ein Stubenflieger.

    Dienstag, 14. August 2007 um 16:32 #
  2. Nils schrieb:

    Puck ist ein Er. Umso schlimmer, dass Sie mit diesen Monsteraugen rumläuft…

    Dienstag, 14. August 2007 um 16:40 #