Unmöglich

Für mich ein Ding der Unmöglichkeit: ohne Frühstück in den Tag starten. Ich habe immer gefrühstückt und ich werde immer frühstücken. Ohne mein großes Müsli, meinen Liter Tee (und wenn ich Lust habe noch Brot und Ei), geht gar nichts. Anscheinend bin ich ein Anachronismus. Der Trend ist weg von der ersten Mahlzeit. Könnte ich nicht. Ohne Morgenmahl würde ich ganz schnell schlapp machen. Dafür stehe ich auch früher auf. Unmöglich diese „Nein ich habe keine Zeit, eine Tasse Kaffee muss reichen“-Menschen…

Kommentare (4)

  1. Evelin schrieb:

    …geht dann eigentlich den rest des tages noch was rein??

    Dienstag, 20. März 2007 um 22:34 #
  2. Boris schrieb:

    Ich habe schon seit Jahren, was sage ich: Epochen, kein richtiges Frühstück mehr. Früher nur ein bis zwei Tassen Kaffee, seit einigen wenigen Jahren eine Tasse grüner Tee.

    Das Frühstück ohne feste Bestandteile habe ich mir mal zu Studienzeiten angewöhnt und wusste schon damals, wie ich heute immer noch weiß, dass es kein Aspekt guter Ernährung ist.

    Mittwoch, 21. März 2007 um 20:06 #
  3. Roland schrieb:

    Ich sach nur: Kaffee, Kippe, Kaugummie und der Tag fängt gut an. :)))

    Samstag, 24. März 2007 um 00:35 #
  4. Hanss schrieb:

    Ihr seit bescheuert.

    Freitag, 13. April 2007 um 11:12 #