Frau wird zur Katze

Sorry für den Beitrag, aber hier ein Beweis dafür, dass wirklich jedes Land sein Fischeinwickelblatt hat. In anderen Ländern trägt es nur nicht vier weiße Buchstaben auf rotem Grund und das fremdländische Fischeinwickelblatt ist auch noch einen Tick wilder als das einheimische. 😮

Die Nigerian Tribune schreibt von einer Katze, die von einem Motorrad angefahren wurde und sich darauf *puff* in eine Frau verwandelte. Die Katze war zusammen mit zwei anderen Katzen-Kumpels unterwegs, eine konnte entkommen, die andere wurde erschlagen. Das Katzen-Trio war, so die Frau, unterwegs um drei Menschen zu töten, bei zweien hat es geklappt.

Dann wird noch ein Mob in die Geschichte gerührt, der die Hexen-Katzen-Frau umbringen wollte – fertig ist die Geschichte. Alles schön blutig und mysteriös.

Auf solche Geschichten kommen die hier (noch) nicht. Aber das Niveau wird ja überall kontinuierlich runtergeschraubt. Irgendwann werden wir auch solche fantastischen Geschichten lesen dürfen. :nene:

Kommentare (2)

  1. Boris schrieb:

    Und die Ex-Katze (also die Frau) sieht fortan ihre heilige Mission darin, vielen Deutschen mitzuteilen, dass ein ganz entfernter Verwandter/Bekannter namens Mr. Disala Updubadu ihnen ein großes Vermögen hinterlassen hat und sie nun folgende Schritte einleiten müssen, um an das große Geld zu kommen … usw. usf.

    Alles eine Frage dessen, was für ein Zeug man in solchen Regionen des Planeten täglich so raucht.

    Freitag, 30. Mai 2008 um 15:45 #
  2. Torben schrieb:

    Schick den Link mal an die Hamburger (oder ist es schon Berlin?) Fischeinwickelzeitung und gleich auch ne Kopie an die BILDblogger, dann wissen die schon nach welcher „Story“ sie für ihren nächsten Eintrag ausschau halten können. 😉

    Samstag, 31. Mai 2008 um 17:35 #