Photoshop-Tutorials

Dank namenhafter Videoplattformen gibt es sie zuhauf: Anleitung für die verschiedensten Programme. Natürlich auch für Photoshop. Tutorials der anderen Art präsentiert uns Donnie. Donnie ist nicht so ein knallharter, das Grafiktablett beherrschende Freak, der alles kühl und sachlich erklärt. Donnie ist anders. Er ist weich und verletzt, denn er hat ein Problem: seine Frau. Nach sieben Jahren Ehe krieselt es. Kein Wunder, hat sie ihn doch auch betrogen. Nun verarbeitet er seinen Kummer in Tutorials.

Im ersten Teil von „You suck at Photoshop“ wird der Trauschein verbraten, im zweiten Teil wird die Katze, die Donnies Frau angeschleppt hat und die überall hingepiet hat, aus dem Bild entfernt, im dritten Teil muss der Ehering dran glauben und im vierten Teil wird der Ehering mit Maskentechnik freigestellt, damit er online versteigert werden kann … Comedyserie, nicht nur für Pixelschubser, mit rüder Sprache. 😉

(Ja, ich weiß, dass das nicht mehr so neu ist. Kann es ja auch bei 13 Folgen schwer sein…)