Ticktack

Sollte da jemand Muffensausen bekommen, so zwei Tage vor der Wahl? Am Montag hatte ich noch einen persönlich an mich adressierten Brief vom Hamburger Spaß-EB im Postkasten. Heute steht ein ganzer Packen von denen bei uns auf dem Briefkasten. Das ist ein sogenanntes „Postwurfspezial“ an alle Anwohner meines Hauses. Also nichts mit persönliche Ansprache und so. Alles Massenware. :zunge: Was das wohl gekostet haben mag? :nene:

Ansonsten fiel noch auf, dass sich in dieser Woche zu den ach-so-viel gerühmten Schwarz-Weiß-Bildern unseres Spaß-EBs eine farbige Variante dazugesellt hat. Doch endlich noch einmal auf den letzten Metern Farbe bekennen wollen? Wäre ja mal ‚was ganz Neues…

Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn sich der Herr (seine Partei wählt man ja anscheinend nicht) zu Recht Sorgen machen müsste… Und wenn uns das Glück hold sein sollte, dann gebe ich auch gerne etwas für sein Ticket nach Sylt dazu. Einfache Fahrt – versteht sich.