Befreien

Letzter Beitrag vor der Wahl (so zumindest vorgenommen). Kurz und schmerzlos:

Free Hamburg

Kommentare (4)

  1. tboley schrieb:

    Genial! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Wechsel klappt und ein gewisser Herr B. mit seiner überflüssigen Aussage nicht noch Schaden angerichtet hat.

    Samstag, 23. Februar 2008 um 10:21 #
  2. Lars schrieb:

    Ich befürchte das dein Spass-Bürgermeister gewinnen wird wenn man sich das Debakel der SPD in Hessen anguckt……

    Samstag, 23. Februar 2008 um 10:50 #
  3. Nils schrieb:

    Natürlich wir der gewinnen. Vorhin im Radio (Oldie95): eine Anrufaktion, bei der eine Frau aus Uelzen zwei Handball-Karten gewonnen hat. Und die Moderatorin stellt gleich noch einmal die Frage „Das Gestotter von SPD-Kandidat Naumann, was sagen sie dazu? Ich spiele es ihnen noch einmal vor…“ – Da habe ich ausgeschaltet. Das ist ganz peinliche CDU-Propaganda, einen Tag vor der Wahl. Schlamm-Schlacht kann man es auch nennen. Der Sender ist für mich gestorben. X-(

    Samstag, 23. Februar 2008 um 11:02 #
  4. jan schrieb:

    http://www.spiegel.de/spam/0,1518,537232,00.html

    Samstag, 23. Februar 2008 um 17:36 #