Baden gehen

o.a. das hatte ich ganz vergessen. Na, nicht wirklich vergessen, aber mit der Zeit nicht mehr dran gedacht. Dann gestern einen dicken Brief von der Hamburger SPD im Briefkasten gehabt. Huch? Was hatte ich denn jetzt schon wieder angestellt?

Gewinn

In dem Brief befand sich meine Multi-Card fürs Bäderland, die ich beim Vorwahl-Kalender gewonnen habe (5. Platz). Jetzt bin ich also stolzer Besitzer einer Multi-Card. Ab ins Bismarckbad! Ach, ne. Halt. Da war ja ‚was… Stimmt, das gibt es netterweise nicht mehr. Also nichts mit „Aufs Fahrrad schwingen und mal schnell ins nächst gelegene Bad gefahren, um etwas für die Körperertüchtigung zu tun“. X-(

Mal schauen, für welche Fahrt ich nun mein Lunch-Paket zusammenstellen darf. Das wird nämlich alles etwas weiter jetzt. Danke auch! Und Euer blödes „Festland“ wird erst einmal fröhlich boykottiert von mir. Wenn es denn irgendwann fertig ist… 🙁

Trotz der widrigen Umstände: Danke für die Card! 😀