flickr-Hosen-runter

Nette Idee beim Ecki gelesen. Es gibt einen Fragekatalog mit zwölf Fragen zum Thema „Beschreibe Dich mal“. Zu jeder ‚Frage‘ sucht man sich ein Bild bei flickr heraus. Die genauen Regeln und Fragen gibt es beim Ecki nachzulesen. Hier meine Antworten:

12 Bilder von flickr

Die Auflösung was welches Bild bedeutet? Bleibe ich schuldig. 😀 Viel Spaß beim Suchen auf flickr. Nur soviel: Beim letzten Bild ist nicht „weiß“ die Antwort. Zu meinem flickr-Account-Namen gibt es schlicht kein Bild. 🙁

Kommentare (3)

  1. Ecki schrieb:

    Eideutig ist 4. grün und 8. Tiramisu.

    Ok, dann rate ich mal. 2. ist irgend etwas mit Reis.
    5. könnte Jennifer Anniston sein.
    9. Erlöser? nee, oder?

    11. argwöhnisch?

    Freitag, 27. Juni 2008 um 23:51 #
  2. Nils schrieb:

    4 und 8 hast Du richtig! Die anderen sind sowas von falsch… 😉

    Samstag, 28. Juni 2008 um 07:47 #
  3. Besitzstandswahrer schrieb:

    flickr hat mir immer noch nicht gesagt warum sie meinen account gelöscht haben. Und damit ich nicht immer so lästige Fragen stelle darf ich jetzt auch nicht mehr im Hilfe-Forum posten…

    Von mir aus können die Spacken sterben gehen.

    Samstag, 28. Juni 2008 um 13:48 #