Innenbehörde

Ich hab’s doch immer gewusst: Die Hamburger Innenbehörde ist ein einziger schwarzer Haufen. Zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man auf deren Seite geht.

Beim Artikel zum digitalen Wahlstift *spuck*, gibt es — natürlich — einen Alles-toll!-Artikel. Am Ende findet sich der Link zur Innenbehörde. Neugieriges Kind, das ich nun einmal bin, habe ich drauf geklickt und:

Bildschirmfoto einer Internetseite

Scheinen gehackt geworden zu sein. 😮 Mal schauen, wie lange das dauert, bis das einer merkt…

Trackback/Pingback (1)

  1. Hamburger Innenbehörde gehackt? | zettmanns weblog am Freitag, 5. Oktober 2007 um 11:43

    […] Weblog Magerfettstufe nahm den Link ernst und hat nun den Verdacht, die Seite der Innenbehörde sei gehackt worden. Da sämtliche Angebote der Stadt unter der […]