Laut und leise

Kinder, das sind die kleinen Menschen, die in Hamburg nur in schalldichten Kellern spielen dürfen, machen angeblich Lärm mit Lautstärke von 80 Dezibel. Gut, wenn das von morgens bis abends in einer Tour so laut wäre, dann wäre Kritik angebracht, dann dürfte man Unmut zeigen. Doch, wie wir alle wissen, sind Kinder nicht acht Stunden am Stück im Garten und heulen wie Sirenen. Macht nichts, die Kita Marienkäfer musste weichen. Zu laut.

Beischlaf produziert nicht so viel Lärm. Keine Ahnung, wie laut das im Schnitt ist, wenn zwei Menschen Sex haben, aber es wird wohl nicht an die 80 Dezibel der Kleinen herankommen. Also ist ein Bordell in den Räumlichkeiten der ehemaligen Kita möglich. Das ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber jetzt schon ein Witz. Andernorts gehen die Bürger auf die Barrikaden, wenn ein Bordell in ihrer Nähe eröffnen soll. Wie schaut es bei dem Kita-Bordell-Tausch aus?

Dass in beiden Fällen die CDU pro Rotlicht ist, behandeln wir mal als Zufall. 😉 Dabei befinden sich die Schwarz-Orangen in einer Zwickmühle. Aus Beischlaf können schließlich wieder diese kleinen Lärmmonster entstehen …

Kommentar (1)

  1. funkygog schrieb:

    Idee für Überschrift:
    „Kinder-machen-spielen“ ist leiser als „Kinder machen Spiele“

    Freitag, 13. März 2009 um 20:11 #